Jetzt ist es amtlich! Laboranalyse unseres Olivenöls ist perfekt.

Share This:

Wir haben es jetzt in den Händen.

Das Ergebnis des Labortestes liegt nun schwarz auf weiß vor.

Foto Ausschnitt aus dem Labortest
Ausschnitt aus dem Labortest

Es war für uns keine große Überraschung, denn wir waren von Anfang an von der hohen Qualität unseres Olivenöls überzeugt.

Der am meisten bekannte Wert und auch der wichtigste, ist der Säuregehalt. Unser Olivenöl “Sizilien Exklusiv” hat einen Säuregehalt von 0,3. Gesetzlich dürfte es bis 0,8 als Olivenöl – extra vergine – bezeichnet werden. Unser Olivenöl liegt mit dem Wert von 0,3 noch weit unter dem gesetzlich erlaubten Höchstwert von 0,8.

Hier das offizielle Testergebnis im PDF-Format des anerkannten Labors ACCREDIA Centro Analisi Servizi s.r.l. in Barcellona (ME) Sizilien:

Olivenoelanalyse2015Herbert 

…klicken Sie auf den Link.

Autor: Herbert

Wir leben seit 15 Jahren in Sizilien und vermieten urgemütliche Ferienhäuser mit Pool + Sauna. Wir verkaufen bestes Olivenöl aus der Jahrhundert-Ernte 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.